Gästebuch

DJ DER HITGIGANT aus Dresden

das sind:
wundervolle Abende mit schöner Musik! Wenn es Ihnen gefallen hat, oder Sie uns Anregungen geben wollen, wie wir noch besser werden könnten, dann nutzen Sie bitte die Möglichkeit und scheiben in unser Gästebuch. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Vielen lieben Dank!

Schauen Sie, was Andere bereits erlebt haben…


Einen neuen Gästebuch Eintrag erstellen

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihr Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft und freigeschaltet haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge nicht zu veröffentlichen.
21 Einträge
Familie Richter Familie Richter aus Dresden schrieb am 31. Mai 2016 um 8:30:
Hallo liebe Katharina, lieber Sven. Noch einmal vielen Dank für die für uns wirklich unvergessliche Hochzeit am 21. Mai 2016. Dass dieser Tag so perfekt verlief, daran habt auch ihr einen ganz entscheidenden Anteil. Katharina, schon deine Livemusik-Begleitung bei der Trauung sorgte für emotional bewegende Momente und bei der anschließenden Feier ließen deine Liveauftritte und Svens akustische und visuelle Untermalung diesen Abend zu einem ganz besonderen werden. Auch unsere Gäste waren alle tief beeindruckt, was ihr sicher an der bis weit in die Nacht hinein ausgelassenen und fröhlichen Stimmung gemerkt habt. Gefreut hat uns auch der angenehme, persönliche Umgang mit euch – sowohl am Tag der Trauung, als auch bei den Absprachen im Vorfeld. Es war die perfekte Entscheidung, euch für diesen Tag zu buchen. Noch einmal ein ganz großes Lob und vielen Dank!
Familie Streubel Familie Streubel aus Dresden schrieb am 12. November 2015 um 11:34:
Wir möchten uns beim Hitgigant Sven Freudiger für die tolle Musikalische Umrahmung unserer Siberhochzeit auf Schloß Burgk bedanken. Er hat unsere Wünsche und Prorammpunkte berücksichtigt und war für die Musikwünsche unserer Gäste offen, ohne sich selbst in den Vordergrund zu spielen. Ich fands toll. Wir können Ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank
Lüdecke Lüdecke aus Lichtenstein schrieb am 10. November 2015 um 16:50:
Hatten Katharina beim Besuch des FIFA WM Pokals zu Gast. Es ist schon perfekt, wenn dieser Pokal im Ort ist. Aber was Katharina daraus gemacht hat, setzte dem Pokal noch eine Krone auf. Sie überstrahlte alles. Aus 30 Meter Höhe "Atemlos" eingeschwebt. Sensationell. Ganz Lichtenstein hat noch heute ein Lächeln auf den Lippen, wenn an diesem 9.8.2015 zurück gedacht wird. Danke, Danke, Danke.
Anja & Frank Hirschmeier Anja & Frank Hirschmeier schrieb am 11. Oktober 2015 um 6:18:
Katharina & Sven haben unsere Hochzeit am 12.09.2015 musikalisch begleitet. Unsere Trauung im Landhaus Dresden hat Katharina mit einer tollen Interpretation unserer Wunschlieder untermalt. Und ich glaube alle da drin hatten Gänsehaut. 😉 Am Abend haben dann beide auf unserer Feier für Stimmung gesorgt. Es war ein rundum gelungener Tag für uns. Katharinas Live-Gesang ist einfach formuliert ..."der Hammer" :-). Liebe Katharina, lieber Sven, vielen Dank für diesen tollen Tag. Den werden wir und unsere Gäste nie vergessen! Anja & Frank
Perschke, Andreas Perschke, Andreas aus Rothenburg/OL schrieb am 8. Oktober 2015 um 22:05:
Hallo lieber Sven, liebe Katharina, Dein Auftritt am 04.08.2015 in Kodersdorf hatte uns, d.h. Klaus und Kristina, sowie mir persönlich sehr gut gefallen. Es war eine wunderschöne Zeit, der Auftritt von Katharina. Danke(n) Euch von ganzem Herzen und verbleiben mit den besten Grüßen aus 02929 Rothenburg/OL. Andreas (Rollifahrer), Klaus & Kristina.