Tonstudio by DJ

Tonstudio by DJ DER HITGIGANT ... Recording - Mixing - Mastering - STEMS

Recording, Mixing & Mastering im Tonstudio … damit`s einfach gut klingt!

Ihr wolltet schon immer mal ins Tonstudio? Vom musikalischen Anfänger bis zum Profi-Musiker – ich freue mich darauf, euch bei mir begrüßen zu dürfen.
Ob Playback – Bearbeitung, Vocal – Aufnahmen oder Bearbeitung vorhandener Ton – Dokumente – bei mir seid ihr Herzlich Willkommen und richtig!

Für meine Arbeiten im Tonstudio steht mir professionelles analoges aber auch digitales Equipment, hochwertige Studiomikrofone, gut klingende VST-PlugIns von namhaften Anbietern sowie eine moderne DAW zur Verfügung.

Beim Mastern greife ich sowohl auf analoges, als auch auf digitales Equipment zurück.
Mein Tonstudio ist eingemessen und mit Raum-Akkustikelementen von HOFA optimiert. Meine Raumakkustik kann ich jederzeit und sofort auf die jeweilig gewünschte Situation anpassen!

Hier eine kleine Auswahl meiner wichtigsten analogen Effektgeräte:

Für mich als Tontechniker hört die Arbeit im Tonstudio jedoch nicht auf. Gerne begleite ich euch auch zu Live  Veranstaltungen und stehe Euch dort als kompetenter Ton Engeneer zur Verfügung und/oder fertige Live-Mitschnitte an.


Mein Motto:

Das Beste aus der analogen & digitalen Welt nutzen, gezielt und passend auf das jeweilige Projekt angewand, gibt es deinem Song was er braucht! So wenig wie möglich aber so viel wie nötig … damit`s einfach gut klingt!


Meine Referenzen:Soundcloud Tonstudio by DJ DER HITGIGANT

finden Sie in meiner Soundcloud. Einfach rechts klicken …


Meine Leistungen:

  • Vocal Aufnahmen
  • Digital- & Analoges Recording, Mixing & Mastering. Onlinemastering.
  • Individuelle Projektrealisierung,
    Playback / Instumentale erstellen, bearbeiten, anpassen & mastern …
  • individuell STEMS erstellen und mastern (stem.mp4)
    (Playbacks, Karaoke Versionen, DJ`s, Remixe, Backround auf Instrumentale …)
  • Livemitschnitte
  • LP´s, MC´s & Video`s digitalisieren.
  • Techniker für Band´s & Künstler

Kontakt Tonstudio

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Telefon

Ihre Nachricht